Fahrrad-Club-Uelzen e.V.
 
Umweltfreundlich Gegenden erkunden

Uelzener Fahrradsommer 2023

Soviel schon jetzt: Am 16.04.23 geht es wieder los. Die Vorarbeiten zum Tourvorhaben 2023 sind bereits weit gediehen. Jetzt stehen Feinabstimmung und letzte Korrekturen bis Mitte Februar an.. Der Druckauftrag des Flyers, abhängig von Inzidenz und Vorstandsbeschluß ist für Ende Februar geplant.  Etwa Mitte März liegt er im örtlichen Fahrradhandel, und in der Touristeninformation aus. Die Termine werden in der "AZ", der "Heidetrommel", sowie dem "Veranstaltungskalender der Stadt" zu finden sein. Wie schon 2022 kann der Tourenplan (.pdf-Datei) dann auch  hier heruntergeladen werden.

Den mit der Planung, Organisation und Durchführung befassten Personen, wie Unterstützern, danke ich recht herzlich, auch in diesem Jahr ein ebenso ansprechendes, wie umfangreiches Programm zu ermöglichen.

Für den Vorstand, Jürgen Vehlow (1. Vorsitzender)